Basler Oldies

Gründungsjahr 1996
Vereinstyp Guggenmusik
Anschrift Basler Oldies
4000 Basel
Link zur Website
info ät basler-oldies.ch
Obfrau/Obmann Hans Ledermann
Kontakt Hans Ledermann
079 4079935
Beschreibung

Wir verstehen uns als Alternative für all die Aktivfasnächtler, denen das Jahresprogramm der Guggemuusig zuviel wird.

Selbstverständlich finden auch bei uns regelmässig Proben statt und an den 3 Fasnacht-Tagen sind wir uff dr Gass", aber eben in einem gemässigterem Rahmen. Wir verzichten bewusst auf Sujet-Kostüm Zug-Plakette vom Comité und auch auf deren Subvention. Wir sind beim Fasnachts-Comité offiziell angemeldet und finanzieren durch den Plakettenverkauf unsere Auslagen.Miir mache nur Fasnacht.

Kai Cortège

Mirr nämmes ächt gmietlig

Freitext

Wir proben ab sofort jeden Donnerstag,

 

Mr sueche no ganz dringend Blöser

 

"Kumm doch ko yyneluege"

 

Lyt doch aifach aa: 061 692 14 14

oder 079 407 99 35

Frauen/Männer Gemischt Frauen und Männer
Übungstag Donnerstag (4 x Monat)