Breesmeli Chaise

Gründungsjahr 1979
Vereinstyp Chaise
Anschrift Breesmeli Chaise
Postfach 1320
4001 Basel
Link zur Website
breesmelichaise ät vtxmail.ch
Obfrau/Obmann Suzanne Hollenstein
Kontakt Suzanne Hollenstein
079 463 89 23
Beschreibung

D Breesmeli Chaise ist ein im Jahre 1979 gegründeter Verein. Von den Gründungsmitgliedern sind heute noch zwei aktiv dabei. In den ersten Jahren stand vor allem die Fasnacht im Vordergrund. Das Gesellige wurde für uns von Jahr zu Jahr immer wichtiger und auch immer mehr gepflegt.

Vor allem in der heutigen Zeit, wo das Miteinander immer mehr vernachlässigt wird.

Da wir seit der Vereinsgründung immer auf die innere und äussere Qualität achteten und achten, wurden auch wir immer anspruchsvoller. Wir sind somit dem Namen und der Philosophie, die wir uns selber auferlegt haben, verpflichtet.

Wir haben jedes Jahr eine Vergabung an historische, kulturelle oder öffentliche Institution. Die Höhe der Summe hängt vom jeweiligen Stand der Vereinskasse ab.

 

Frauen/Männer Gemischt Frauen und Männer
Cortège Wir nehmen am Cortège teil.