Nuggi-Spugger

Gründungsjahr 1997
Vereinstyp Guggenmusik
Anschrift Nuggi-Spugger
4000 Basel
Link zur Website
nuggi.spugger ät gmail.com
Obfrau/Obmann Chris
Kontakt Chris
Beschreibung

Gegründet wurden die Nuggi-Spugger im Jahr 1997. Seither hat sich einiges getan und damit ihr nun nicht eine Stunde damit beschäftigt seit die Geschichte der Nuggi-Spugger bis heute durchzulesen, hier eine Zusammenfassung was in einem Jahr bei uns so vor sich geht.

Jedes Jahr beginnen wir mit einem Info-Abend für Neu-Mitglieder. Ab April/Mai fangen bei uns schon wieder die Proben an, jeweils Montags um 19.30. Nach den Sommerferien ist es bald soweit das wir unser Gugge-Weekend veranstalten. Meistens stehen dann schon einige Auftritte vor der Tür.

Frauen/Männer Gemischt Frauen und Männer
Cortège Wir nehmen am Cortège teil.
Übungstag Montag (4 x Monat)