Querulande

Gründungsjahr 2005
Vereinstyp Guggenmusik
Anschrift Querulande
4000 Basel
Link zur Website
marcel.stoecklin ät bluewin.ch; ‎
Obfrau/Obmann Marcel Stöcklin
Kontakt Marcel Stöcklin
Beschreibung

Wir sind ein Haufen mit max. 12 Personen, die gerne Musik machen, und auch mal eine andere Richtung einschlagen wollen...nach dem Motto “Quer durchs musikalische Métier“. Auch an der Fasnacht gehen wir „quer“ durch’s Gross- und Kleinbasel, ganz wie es uns gefällt. Wir verzichten auf den Cortège und treffen uns erst zum gemütlichen Beisammensein am Nachtessen und ziehen danach durch Basel’s Beizen und geben unsere Musikstückli zum Besten. Freunde und Familie sind uns stets willkommen und sind ein wichtiger Teil von uns. Wir legen alle Wert auf Freundschaft und ungezwungenes Beisammensein unter unseren Mitglieder.

Frauen/Männer Gemischt Frauen und Männer
Übungstag Donnerstag (4 x Monat)