Guggemuusig Mohikaner Basel 2020

Gründungsjahr 2020
Vereinstyp Guggenmusik
Anschrift Guggemuusig Mohikaner Basel 2020
Link zur Website
thomas.mueller ät mohikaner.ch
Obfrau/Obmann Gesamtvorstand
Kontakt Thomas Müller
Beschreibung

Die Guggemuusig Mohikaner 2020 Basel (kurz: Mohikaner Basel) wurde am 16. Juli 2020 von fünf langjährigen Herzblutfasnächtlern als "letzte Mohikaner" einer etwas anderen Guggenidee gegründet und steht für wilden Guggensound mit viel Leidenschaft. Im 2022 nahmen wir erstmals an der Basler Fasnacht (ohne Cortège) teil. Vorgängig arbeiteten wir im Hintergrund fleissig am Vereinsaufbau sowie an unserem ersten Stammkostüm und vielseitigen Sound. Nun heisst es, behutsam auf dem Erreichten aufzubauen und einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Dabei legen wir unverändert grossen Wert sowohl auf das Musikalische als auch auf das Zwischenmenschliche. Wir freuen uns darauf!

Freitext

Bist Du ebenfalls ein Herzblutfasnächtler oder willst es werden, und suchst eine Guggemuusig, bei der Du die Fasnacht aktiv und gezielt geniessen kannst? Dann bist Du genau richtig bei uns! Kontaktiere uns noch heute über das Anmeldformular unter www.mohikaner.ch/kontakt/mitgliedschaften/aktivmitgliedschaft, dann erfährst Du aus erster Hand mehr über uns. Zugegeben: Wir ticken etwas anders. Aber das passt ja bekanntlich zu Basel. Wir freuen uns auf Dich. Howgh!

Frauen/Männer Gemischt Frauen und Männer
Übungstag Donnerstag (4 x Monat)