Atelier Kaeschperli

Dr Larvemacher isch dr Daniel Margot

Ich kreiere gerne exklusive Kunststoff-Larven aus PU (auch als "Acryl-Larve" bekannt) und tiefgezogene Larven aus Polystyrol.

Bei mir findest Du originelle Larven, die man sogar von innen beleuchten kann.

Besonders wichtig: ab fünf Larven verstehen sich meine Preise inklusive einer neuen, exklusiven Form, die ich nur für Deine Gugge oder Waageglygge herstelle. Jede Larve ist bei mir garantiert exklusiv, denn am Schluss bekommst Du die Silikon-Form mit den Larven geliefert.

Klein, fein, exklusiv ist mein Motto !

Für Stammglygge, Jungi oder Alti Garde mache ich günstige, superleichte tiefgezogene Larven - mit dem gewissen Etwas, da ich gerne modelliere.

Patrick "Almi" Almendiger hat mich als offiziellen Larvenmacher der Vorfasnacht-Veranstaltung «s’Läggerli» ausgewählt und ich bin als Larvenmacher auch Botschafter von "scheenyfaasnacht.ch" von Cello Keller.

Die Larven produziere ich im Kanton Waadt, im Künstlerzentrum «Les Ateliers de la Côte» in Etoy, zwischen Lausanne und Genf. Jeden Samstag bin ich in meinem Atelier an der Lehenmattstrasse 144, in 4052 Basel anzutreffen und freue mich, euch zu beraten.

Atelier Kaeschperli
Daniel Margot
Lehenmattstrasse 144
4052 Basel

Öffnungszeiten: Samstag, bitte nur nach telefonischer Vereinbarung

Telefon/WhatsApp 078 628 94 45
Instagram: Daniel.Margot28

Link auf die Website