Goldschmiedeatelier Selina Brander

Fasnachts-Schmuckstücke in Gold und Silber

Du möchtest die Fasnacht nicht nur in deinem Herzen, sondern auch an Dir tragen? Dann findest Du die passenden Schmuckstücke in meinem Atelier im Herzen der Basler Altstadt.

Als aktive Fasnächtlerin habe ich schon einige Sujets in Schmuckstücken umgesetzt. Fasnachtsfiguren, Piccolo und Trommel, Trommelschlegel, Fastenwähe, das Cliquenlogo auf dem Piccolo oder dem Trommelschloss oder auch einen Schalhalter für Waagencliquen sind nur eine Auswahl an Möglichkeiten um das Fasnachtsherz höher schlagen zu lassen.

Hast du einen ganz bestimmten Wunsch? Dann verlier keine Zeit und komme bei mir im Atelier vorbei und wir realisieren gemeinsam deinen Fasnachtstraum.

Du findest bei mir nicht nur alles rund um das Fasnachtsfieber. Gerne repariere ich auch deinen liebgewonnenen Schmuck, ändere die Ringgrösse an deinen Lieblingsringen oder erwecke mit Dir zusammen ein altes Schmuckstück zu neuem Glanz. Deinem individuellen Verlobungsring oder Eure ganz auf euch zugeschnittenen Eheringen werden bei mir im Atelier mit viel Leidenschaft hergestellt.

Warte nicht bis morgen, sondern melde dich noch heute bei mir und wir finden sicher das richtige für Dich bei mir im Goldschmiedeatelier Selina Brander am Spalenberg 49.

Goldschmiedeatelier Selina Brander
Spalenberg 49
4051 Basel
Tel.: +41 61 554 54 11 Selina Brander

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Freitag 11.00 - 18.30
Samstag 11.00 - 16.00

kontakt ät diegoldschmiedin.ch
Link auf die Website